Wisconsin

von Johanna:

Marinette, Sonntag 03.07.2016

Wir verlassen Michigan und kommen nach Wisconsin. In Marinette hat Klaus gelesen, daß hier morgen (4. Juli – Unabhängigkeitstag) eine Parade sein soll. Wir fragen bei der Stellplatzsuche gleich mal nach. Aber keiner weiß was, ja kommenden Sonntag wäre eine Parade aber nicht zum 4. Juli. Schade, kann man nicht ändern.

Ein paar vereinzelte Feuerwerke hören wir nachts, aber sonst nichts.

Marinette, Montag 04.07.2016

Wetter: bewölkt, angenehm warm

Von einer Parade ist tatsächlich nichts zu sehen. Also fahren wir weiter und durchqueren Wisconsin nur. Eigentlich wollten wir am Lake Michigan entlang fahren, aber ich habe nicht aufgepasst und Klaus ist brav auf dem Highway geblieben – Navigator hat ja keine Änderung angekündigt (gestrichelte Linie wäre die geplante Route gewesen).

Aber in Milwaukee sehe ich wenigstens einen Truck Wash und für US $ 26,- wird Balu endlich mal wieder blitzeblank geputzt. Der falsche Weg hatte dann doch einen Sinn…

DSC09744

Unsere Route (360 km) – einfach anklicken

Advertisements